Digitales BRITA Serviceportal für höchsten Komfort

Digitales BRITA Serviceportal für höchsten Komfort

Das BRITA iQ Portal macht das Filtermanagement transparent und einfach. Die cloud-basierte Plattform bietet jederzeit einen aktuellen Überblick über installierte Kartuschen, Wasserverbräuche und Restkapazitäten aller installierten Filter. Damit können anstehende Kartuschenwechsel jederzeit von überall aus im Blick behalten werden.


Zum intelligenten Filterkopf, mit dem BRITA die digitale Ära in der professionellen Wasserfiltration eingeläutet hat, gesellt sich nun das neue iQ Meter, mit dem auch alle PURITY und PURITY C Filter, die nicht mit dem Filterkopf ausgestattet sind, im Portal eingesehen werden können. Auch bereits installierte Filter können mit dem iQ Meter nachträglich umgerüstet und ins Portal aufgenommen werden.

 

Mit PURITY C iQ hat BRITA noch nicht allzu lange her ein hocheffizientes, datengesteuertes Filtersystem auf den Markt gebracht, das mitdenkt und gleich drei Herausforderungen im Tagesgeschäft von Service Technikern und Endkunden löst: Es verhindert Fehler bei der Installation und damit Verkalkungen der hochwertigen professionellen Kaffeemaschinen. Schwankungen der Wasserbeschaffenheit werden zuverlässig automatisch zugunsten erstklassiger Qualität ausgeglichen.

Die Überwachung der registrierten Filter wird für den Service denkbar einfach und kann problemlos und zuverlässig mit einem Team geteilt werden.

Vorteil: Alle Tauschtermine können effizient und auf den Punkt geplant und eingehalten werden. So kann im Service Zeit und Geld gespart werden.

Filterwartung ist eben auch immer bester Maschinenservice.

Aussteller: BRITA SE